RezkonvSuite Version 1.4 vor dem Release

Die kommende Version 1.4 der Rezeptverwaltung RezkonvSuite beinhaltet im Wesentlichen einen neuen, direkt re-importierbaren und konfigurierbaren Modus für den HTML-Export, der insbesonders für die Betreiber von Webseiten und die wachsende Zahl von Bloggern interessant sein dürfte.

Als Veröffentlichungstermin ist derzeit der 18.03.2007 geplant.

9 Gedanken zu „RezkonvSuite Version 1.4 vor dem Release

  1. Ulrike

    Na, das wird doch mit Spannung überall erwartet. Es ist mir eine Ehre, dieses Produkt mitgetestet zu haben. Noch einmal vielen Dank für die Arbeit, praktische und moralische Unterstützung.

    Antworten
  2. Petra

    Auf einen Endspurt bis zur Veröffentlichung ohne unangenehme Überraschungen 🙂 In der RK-Rezepte-Liste hatte ich neulich schon auf RSS-Reader wie Bloglines hingewiesen – nicht gelesen?

    Antworten
  3. Ulli Beitragsautor

    Doch, habe ich gelesen. Nur scheint mir auch Bloglines ein weiterer kommerzieller Dienst zu sein, so nach dem Motto: Big Brother is watching you.

    Antworten
  4. Ulli Beitragsautor

    Sage habe ich gleich installiert, muss aber gestehen, erst heute hinter die Geheimnisse gekommen zu sein, sprich einige Feeds zu abonnieren 😉
    Danke für die Tipps!

    Antworten
  5. Viola

    Das freut mich doch sehr, und ich freue mich für Euch. Übrigens finde ich das neue Layout Eures Blogs gut gelungen. Übrigens habe ich Sage für FF ebenfalls und diesen Blog abonniert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.