RezkonvSuite 1.4 released!

Ab sofort kann die neue Version der RezkonvSuite von unserer Webseite heruntergeladen werden.

Die wesentliche Neuerung ist der neue reimportierbare HTML Export, den wir speziell für die Betreiber von Blogs und Webseiten erstellt haben. Die Rezepte können nun direkt vom Browser ohne Nacharbeit über die Zwischenablage in die Rezeptverwaltung übernommen werden, auch wenn diese zweispaltig formatiert wurden.

Alles Weitere ist, wie immer, in der Hilfe unter Versionsgeschichte nachzulesen.

Wir wünschen viel Spass mit der Suite!

Ulli und Ilka

6 Gedanken zu „RezkonvSuite 1.4 released!

  1. Ulli

    Es freut uns natürlich, dass unsere bloggenden Anwender so viel Freude an der Möglichkeit haben, die Rezepte optisch etwas schöner zu gestalten. Der preformatierte Text – häufig mit Umbrüchen in den Zutatenüberschriften, manchmal auch linksbündig, hat uns einfach ziemlich gestört.

    Antworten
  2. Ulrike

    Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön. Läuft alles bestens. Herzlichen Glückwunsch zu eurem gelungenen Werk. Schönen Sonntag noch!

    Antworten
  3. Petra

    Installation wie immer problemlos 🙂 Ich freue mich über die neue Export-Möglichkeit, die ich ja schon ausführlich im Vorfeld testen durfte.

    Vielen herzlichen Dank für eure engagierte Arbeit!

    Antworten
  4. Thuri

    Musste sofort die neue Methode zum Import ausprobieren und das klappt tatsächlich. Da ist euch was wunderbares gelungen.

    Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz!

    Antworten
  5. Franz Lengsdorf

    Guten Tag,

    ist es so daß man die neue Version wieder so über die alte installieren kann und die Einstellungen bleiben herhalten. Ich habe seit längerer Zeit mal wieder vorbeigeschaut und bin auch an der Shareware – Version interessiert.

    viele Grüße Franz

    Ach ja, dann schreibt mir doch bitte auch direkt wohin ich den Unkostenbeitrag überweisen soll.

    (uf)
    Man kann die neue Version genauso wie früher über die alte Version installieren und man füllt wie früher das Registrierformular aus und schickt es uns. Dann bekommst Du eine Mail wie es weitergeht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.