Landtagswahl in Baden-Württemberg

Das Gedächtnis mancher Leute scheint nur eine Halbwertszeit von einigen Tagen zu haben, daher zur Erinnerung:

Am 27.03.2011 ist Landtagswahl in Baden-Württemberg. Beim Klick auf den untenstehenden Link sehen Sie ein Wahlwerbevideo der Bürger Stuttgarts. Für den Inhalt des Videos sind die regierenden Parteien verantwortlich.

» Niemals vergessen!

Weitere Highlights unseres ungeliebten Landesfürsten:

  • Der EnBw-Deal an der Verfassung und dem Parlament vorbei
  • Die spontane Wandlung vom absoluten Atom-Hardliner zum Atomgegner (nur bis nach der Wahl, wie jeder nicht erst seit Brüderles genialem Schachzug weiß). Selbst BILD hat seine Metamorphose mit einem kritischen Artikel und einer Karikatur gewürdigt.

» Die Krokodilstränen des Stefan Mappus.

Übrigens, in ganz Baden-Württemberg soll es angeblich keine Kreide mehr zu kaufen geben, die ganzen Vorräte wurden von den (kreidefressenden) Politikern aufgekauft. Hoffentlich haben sich die Schulen rechtzeitig eingedeckt.

3 Gedanken zu „Landtagswahl in Baden-Württemberg

  1. feinschmeckerle

    ich bin schon sehr gespannt, wie es ausgeht. am meisten freue ich mich darüber, vor allem die mappus plakate ab mo nicht mehr sehen zu muessen. die haben mir morgens auf dem arbeitsweg schon die laune ruiniert.

    Antworten
  2. Julia

    Danke für den Link auf das tolle Video. Leider wird es wohl auch dieses Mal Menschen geben, die von Ihrem Wahlrecht bzw. ihrer Bürgerpflicht nicht nachkommen.
    Dennoch danke für diesen Appell!
    Grüße
    Julia

    Antworten
  3. Thomas

    Hallo zusammen,

    die Wahl hat doch wohl sehr gut geklappt. Ich finde, da ist eine wunderbare Perspektive für BaWü entstanden.

    LG,

    Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.