Ratatouille ;-)

So, jetzt haben Sie es auch zu uns geschafft. Wir sind auch im Ratatouille- Fieber.

Unsere Ratten haben sich allerdings schon ein ganz schönes Bäuchlein angefressen, einer Maus nicht unähnlich.

Rattenplage - Ratatouille

Gebacken wurden sie nach dem Mutschli-Rezept von Zorra. Man sieht, das Rezept ist recht vielseitig 🙂

9 Gedanken zu „Ratatouille ;-)

  1. Jutta

    Allerliebst! Und den Film möchte ich mir auch gerne ansehen….
    Übrigens war Dein Bratapfelkuchen herrlich! Und wegen der Sahne ja kaum Kalorien….

    Antworten
  2. Ilka

    @ All, den Film habe ich auch noch nicht gesehen, aber so viele Ausschnitte, daß ich ihn unbedingt anschauen möchte wenn er bei uns ins Kino kommt, ich finde diesen kleinen Kerl unwiderstehlich.

    In Frankreich soll das reinste Rattenfieber ausgebrochen sein, die Tierhändler kommen offensichtlich mit der Lieferung von Ratten als Haustiere nicht nach.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.