Blick durch unser Küchenfenster am 10.01.2010

Im Herbst hat Barbara nach dem Blick aus dem Küchenfenster gefragt. Damals war es draußen noch grün. Jetzt ist es ziemlich weiß – selbst der Rosmarin links unten ist nicht ganz schneefrei und die Gartenstühle laden nicht gerade zum Verweilen ein.

Blick durch unser Küchenfenster im Winter

Blick durch unser Küchenfenster im Winter

8 Gedanken zu „Blick durch unser Küchenfenster am 10.01.2010

  1. Barbara

    Schön winterlich!

    Du wirst lachen – an die Küchenfensterblicke habe ich heute auch gedacht. Heute habe ich auch fotografiert, aber so richtig viel Schnee war noch nicht, das Foto war nicht so toll. Deshalb wollte ich noch etwas warten, aber ich glaube, den Event lasse ich nochmal aufleben – in ein paar Tagen. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.