Spargel mit Flädle und Schinken

Derzeit können wir nicht am Spargel vorbeigehen, so auch heute. Wir haben die Stangen in einer Pfanne liegend mit einem Stück Butter in Brühe gegart. Dazu gab es Flädle (dünne Pfannkuchen) und Röllchen von Hinterschinken. Über die Spargel kam noch eine ’schnelle‘ Sauce Hollandaise nach dem Rezept von Tim Mälzer.

Spargel mit Flädle und Schinken

‚Man konnte es essen‘ wie der Schwabe als Ausdruck großer Begeisterung sagt!

Ein Gedanke zu „Spargel mit Flädle und Schinken

  1. Barbara

    Genau so mag ich das! 🙂

    Ähnlich hatten wir die Spargel letzten Sonntag, allerdings eher zierliche Geräte, nicht so groß wie sie bei Euch offensichtlich schon zu kriegen sind.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.